Dbd survivor perks?

2 Antworten

Ich bleibe bei deinem Beispiel: Wenn du Ace auf Prestige 1 bringst (also der Reset nach Level 50), werden seine drei Perks bei allen anderen Charakteren auf Stufe 1 freigeschaltet. Außerdem fangen die besseren Stufen der Perks dann auch an, in den Bloodwebs der anderen Charaktere zu spawnen. Wenn du Ace auf höhere Prestige Level bringst, werden seine Perks bei allen anderen Überlebenden automatisch auf Stufe 2 bzw. 3 verbessert.

Alternativ kann man jede Woche im Shrine of Secrets bis zu vier Teachable Perks von Charakteren kaufen, aber das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Außerdem gibt es mittlerweise so viele Perks, dass da die meiste Zeit nur Müll drin ist. Du wirst also unter Umständen lange warten müssen, bis da deine gewünschten Perks mal auftauchen.

Du musst den Survivor kaufen oder Im Shop beim Schrein das Perk kaufen. (Da musst du aber warten bis das Perk welches du willst. Auch im Schrein verfügbar ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linkzelda09
Fragesteller

Heißt ich muss hoffen einfach, dass das perk in 6 tagen dann auch da ist?