Dead by Daylight - bestimmte Survivor leveln?

2 Antworten

Ich würde leveln, weil die Chance, dass nur ein einziges Perk des Charakters im Shrine auftaucht schon sehr gering ist.

Außerdem waren vor ein paar Wochen schon zwei von Lauries Perks im Shrine. Die werden also auch erstmal eine ganze Zeit nicht wiederkommen.

Und zusätzlich sind 12.000 Shards für sechs Perks, von denen die meisten eher so meh sind ein ziemlicher Grind.

X3CH0
Fragesteller

Findest Selbstfürsorge auch "meh"???😱😝

smashhit81  01.04.2020, 14:23
@X3CH0

Ja. Vielleicht etwas besser als die anderen Perks, aber Self-Care ist meiner Meinung nach trotzdem kein besonders gutes Perk. Der Grund: Du verschwendest 32 Sekunden damit, die linke Maustaste gedrückt zu halten (bzw. mehr als 40, falls der Killer spezielle Perks oder Addons benutzt). Die Aufgabe eines Survivors ist aber nicht, sich zu heilen sondern Generatoren zu reparieren und in der Zeit, die du für eine Runde Self-Care brauchst, hättest du schon mehr als ein Drittel eines Generators reparieren können.

X3CH0
Fragesteller
@smashhit81

Würdest Du da dann evtl. das Perk von Nancy eher empfehlen, wo man sich einfach in den Schrank versteckt und sich heilt. 🤔

Eigentlich war Selbstfürsorge der absolute Hammer für mich, bis ich gemerkt habe, dass Du Recht hast. Ich überlege gerade welches Talent eher besser und sinnvoller ist.

P.S.: Danke für deine Antworten! :-)

smashhit81  01.04.2020, 14:46
@X3CH0

Ja, das Perk finde ich persönlich ganz cool. Ich bevorzuge aber in der Regel einfach verwundet zu bleiben und zu warten, bis Adrenalin mich heilt. Dafür muss man ja im Grunde nichts machen außer das Hauptziel (=Generatoren) zu erreichen.

X3CH0
Fragesteller
@smashhit81

Jo, Adrenalin benutze ich auch gerne. Könntest du mir vielleicht ein paar gute Perkbuilds nennen? Bzw. nur ein. Für Survivor halt.
lIebe. grüße

smashhit81  01.04.2020, 18:58
@X3CH0

Ein Build, was ich ganz gut finde, ist: Sprint Burst (Sprintboost), Adrenaline (Adrenalin), Resilience (Widerstandsfähigkeit) und Iron Will (Eiserner Wille).
Durch Resilience wirst du "besser", wenn du verwundet bist, weil du so ziemlich alles schneller machst (sogar Fenster und Paletten vaulten). Iron Will verhindert gleichzeitig, dass du vor Schmerzen rumheulst und Adrenalin heilt dich dann im Endgame wieder hoch, wenn du die Boosts durch Resilience nicht mehr brauchst. Sprintburst ist meiner Meinung nach das beste Exhaustion-Perk. Das erhöht deine Überlebenschancen, vor allem, weil du ja versuchst, verwundet zu bleiben, um die Resiliene-Boosts zu bekommen.

Mein "Spaß"-Build wäre dann wohl Head On (Frontal), Adrenaline, Bond (Bindung) und Quick and Quiet (Schnell und Leise).

Die Builds sind halt recht locker und nicht so schwitzig wie zum Beispiel Builds mit Decisive Strike oder Unbreakable oder so. Das erste Build ist aber echt gut sobald man ein wenig Erfahrung gesammelt hat und mit dem Verwundet-Sein zurechtkommt.

Claudette einfach bis LvL 40 Leveln und gut is.

X3CH0
Fragesteller

Ich nehme mal an, die Wahrscheinlich ist gering, dass sie in den Shop kommen?