Mutter der Freundin beim fremdgehen gesehen?

11 Antworten

Ihr könnt mit ihr reden wenn euch das so beschäftigt. Und nur mit ihr!

Alles andere solltet ihr lassen.

Verstehe ich das richtig: es war die Mutter der Freundin, mit der du gerade zusammen warst? - Du hast in der Angelegenheit nichts zu suchen, außer, deiner Freundin beizustehen.

Lilo300
Fragesteller

Nein einer die Mutter einer andern Freundin

Tamtamy  07.11.2018, 15:13
@Lilo300

Dann schließe ich mich der Meinung von 'nachbarsjunge' hier an.

Ich würde an eurer Stelle nicht viel machen. Denn es geht ja dabei, wie du selbst sagst, im Zusammenhang mit diesem Thema um die Mutter eurer Freundin. Dass das ganze euch von daher nicht wirklich etwas angeht hast du also vollkommen recht.

Falls ihr euch mit dieser Person (also der Mutter eurer Freundin) gut versteht, aber euch auch halbwegs gut kennt, könntet ihr oder einer von euch mal wie durch Zufall ihren Mann (oder Freund, welchem sie fremdgegangen ist) fragen , ob alles okay bei seiner Frau ist oder ob es irgendwelche Probleme in der Familie in letzter Zeit gab ect.

Ach ja, und ich bezweifle stark, dass die Sache mit dem Fremdgehen nie rauskommen wird. Zudem fliegt ja meist generell diese Art von Betrügen früher oder später auf. Sonderlich lange wird diese Frau dies wohl also nicht mehr mit ihrem Ehemann/Partner machen können, dies evtl. auch eher unabhängig davon, ob ihr ihm oder wem auch immer diese Info weitergebt.

Ist natürlich ein schwieriges und sehr sensibles Thema aber ich würde von meinen Freunden wollen, dass sie mir soetwas sagen würden. Letztendlich müsst ihr euch selbst entscheiden.

Ihr sollt euch da raushalten. Das kommt täglich 1000 mal zwischen Bodensee und Ostsee vor.