Würdet ihr aus Rache fremdgehen?

14 Antworten

Nein. Das bringt doch null und ist nur erbärmlich. Man macht Schluss oder man verzeiht es. Alles andere macht keinen Sinn.

Ob ich es verzeihen würde, hängt von den Umständen ab. Ist aber extrem unwahrscheinlich. Ich würde eine offene Beziehung erlauben, wenn man also fremdgeht, wüsste ich keine Rechtfertigung.

Nein nicht Fremdgehen aber eine andere Rache planen, was dem Partner beschämt oder eine Lektion erteilt.

Ich würde Natürlich unfassbar traurig sein, aber trotzdem weiter leben ( und die Rache planen ; ) )

Wenn sie dir fremd gegangen ist oder geht dann liebt sie dich nicht so wie man liebt

Liebe kommt vom Herzen und sie ist anscheinend ein eisklotz

Fremd gehen tun nur Menschen die nicht aufrichtig lieben können

Nein. Was soll das denn für ein kindisches Verahlten sein?

Ich würde da eher Paartherapie oder Trennung vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Nein, ich würde einfach den Kontakt abbrechen und schlussmachen.

Hat sie Pech gehabt.