Fremdgehen, Trick wie ich herausfinde ob sie fremdgeht?

11 Antworten

Hallo,

Eine schwierige Situation!

Sicher gibt es die Möglichkeit, einen "Lockvogel" zu engagieren, um zu sehen, ob sie darauf anspringt. Es könnte aber auch sein, dass sie mit einem speziellen Mann fremdgeht, wobei dann der Lockvogel keine Rolle spielen wird. In dem Fall müsstest du ihr dann selbst hinterher spionieren.

Aber im Ernst: Möchtest du das? So wie ich das sehe, hast du ihr gegenüber bereits jetzt schon kein Vertrauen mehr. Das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für eine Beziehung.

Was denkst du, wie die Sache ausgehen könnte, wenn du kontrollierst, ob sie fremdgeht? Entweder stellt sich heraus, dass sie es nicht tut, dann bist du der Böse, weil du ihr nachspionierst und Untreue unterstellst. Oder aber sie geht tatsächlich fremd. So oder so - die Beziehung ist in jedem Fall gescheitert.

Das einzige, was helfen könnte, wäre ein klärendes Gespräch mit ihr. Aber auch hier musst du ihr vertrauen, das scheinst du jedoch momentan nicht zu können.

Überlege dir daher gut, ob die Beziehung noch einen Sinn hat.

Nimm ihr Handy, geh zu dem Haus von dem anderen und schau ob ihr Wlan verbindet... :D

Ne Spaß, sichere Methoden gibt es da natürlich nicht. Sprich sie doch erstmal darauf an, aber nur wenn du eine starke Vermutung hast!

Du kannst mal an ihrem Handy gehen wenn sie grad auf Toilette ist auch wenn das ein Vertrauens Bruch is.

Oder du gehst ihr mal heimlich hinterher.

Wenn du ihr nicht vertraust, beende die Beziehung und sage es ihr, wieso.

frag sie, miteinander offen und ehrlich sprechen ist das einzige konzept, keine tricks. sie kann lügen, aber dann ist sie nicht mehr deine....