Freundin geht mit Pferd fremd?

12 Antworten

Theoretisch ist es möglich, wie viele hier schon beschrieben haben.
Wenn man mal in diversen Foren und Chats von Videoplattformen genauer hinschaut findet man auch regelmäßig entsprechende Hinweise von Personen, die es (angeblich) mögen und machen. Insofern ist es vermutlich verbreiteter als man denkt…

Junge - schon mal Pferde beim Sex gesehen? Das würde sie (selbst wenn ein Pferd freiwillig mit Menschen f*c*e* würde) wahrscheinlich nur schwer verletzt überleben, wenn überhaupt.

Bei dir scheint was mit Eifersucht ziemlich im argen zu liegen - ein Therapeut kann dir vielleicht helfen

Aaaa4665296  24.04.2023, 00:59

Woher weisst du überhaupt wie Pferde vögeln

LeonAlex994  24.04.2023, 01:08
@Aaaa4665296

Wenn man reiten als Hobby hat und schon mal ein Praktikum als Pferdewirt gemacht hat oder sich auch mal die ein oder andere Doku reinzieht, lernt man so einiges

Mgw62  20.05.2023, 07:59

Interessant wie schlecht du informiert bist. Auch Sex mit Pferden ist möglich. Und nicht immer tödlich oder die Frau wird schwer verletzt.

Ausserdem ist es unmöglich jeden Betrug mit Eifersucht klein reden zu wollen. Typisches Täter verhalten.

Freundin geht mit Pferd fremd?

Meine Freundin, wäre das bestimmt nicht mehr.

Um mental gesund zu bleiben, muß man auch gesunde Freundschaften pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Könnte theoretisch sein , die Chancen sind aber so gering , äußerst selten wie ein 6er im lotto .

Es sei den das ist eine die Drogen nimmt , da könnte ich mir das aufjedenfall vorstellen, es gibt auch normale menschen mit so ner Neigung aber so selten ......

Wie kommst du darauf?

Vllt will sie einfach in Form bleiben und reitet halt deswegen so oft, hast du mal was auffälliges gesehen?

Alter, ich hätte gerde fast mein Müsi wieder in die Schüssel gekotzt!

Vielleicht hilft es Dir das Frauen zu Pferden tatsächlich eine sehr intensive emotionale Beziehung aufbauen können. Das heißt zwar das sie sich manchmal dafür entscheiden lieber im Stall Zeit zu verbringen als mit Dir, aber man muss schon echt verdreht drauf sein diese emotionale Beziehung körperlich zu untermauern...

Ssimone  26.04.2023, 17:34

very best answer

Ssimone  26.04.2023, 18:49
@Ssimone

thx...der vergleicht wohl sein pimmelchern mit pferdedingern

Ssimone  26.04.2023, 22:10
@SvetaAkhatova

oder er hat irreangst davor, dass seine freundin pferdepimmel lutscht

SvetaAkhatova  27.04.2023, 06:24
@Ssimone

Naja. Gemessen daran das ja hier laufend irgendwelche 14 jährigen Jungs fragen ob ihr Penis vielleicht noch größer wird als 24cm, ist es eventuell nicht so ungewöhnlich dass der eine oder andre sich da in Konkurrenz sieht.