Geht er fremd?

6 Antworten

Es spielt keine Rolle ob er fremdgeht oder nicht, weil das wichtigste ist eigentlich erstmal, dass du deine krankhafte Eifersucht und deinen Kontrollzwang unter Kontrolle bekommst. Der arme Typ wirklich.

PupsiPupsson  20.03.2023, 13:50

Warum der arme Typ? Er scheint ähnlich labil zu sein sonst würde er sich von ihr distanzieren und klare Grenzen setzen statt zu heulen! So tut er niemandem einen Gefallen wie man sieht.

also.. dein typ liefert absolut keine gründe, welche deine eifersucht rechtfertigen.. ehrlichgesagt tut mir dein freund leid, er lässt sich freiwillig auf all diese psychospielchen von dir ein.

ganz ehrlich? wenn er jemals untreu werden sollte dann nur, weil er die nase voll hat und weil er eine selbstsichere frau möchte, ohne drama, theater und kindergarten.

bitte nimm es mir nicht persönlich, aber deine ängste können die beziehung killen.

und ich habe keine ahnung, woher du von dem ring weisst, aber du hast dir soeben die grösste überraschung deines lebens vermasselt... ist das nicht einfach nur schade?!

du bist ja seit einem jahr in therapie. wie kommt es, dass es nicht vorangeht? überlege dir mal therapeuten zu wechseln, dein verhalten ist absolut nicht normal.

Celine1801
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort.

glaubt ihr, dass er mir fremdgeht

Nein, der Typ ist scheinbar schmerzbefreit. So wie du dich verhältst, hätte ich dich schon längst verlassen. Was den noch bei dir hält, ist mir ein Rätsel.

Bekomme deine Eifersucht endlich in den Griff. Das hält ja kein normaler Partner aus.

Aufgrund der Geschehnisse und auch der Dinge die du alles über ihn hast, also Passwörter, Standort etc, denke ich nicht das er fremdgeht. Aber zu viel Kontrolle kann auch eine Beziehung kaputt machen und auch bei ihm heute oder morgen ein Verhalten an den Tag legen, dass du nicht kennst

Das Problem ist nicht dein Freund, sondern du.

Ganz einfach!