Freundin lebt noch bei dem EX?

4 Antworten

Ich nehme dich und auch deine neue Freundin als sehr bewusste und liebevolle Menschen wahr.

Um weiter zu wachsen und noch tiefere emotionale Ebenen zu erreichen bist du mit deiner Freundin genau in die richtige Lebenssituation gestellt.

Ich verstehe, dass das deinem Ego nicht gefällt, doch genau diese Demütigung deines Ego ist nötig, damit deine und auch ihre Seele wachsen kann.

Mein Tipp: Stimme dem Leben zu und schaue auf deine Widerstände, um sie zu überwinden und verabschiede das klassische Mann-Frau-Beziehungsmodell, was zugleich neue Lebensaspekte in dir freilegt, was sich sehr beglückend anfühlen kann.

Fuerte667
Fragesteller

Dankeschön 🙏

Was meint ihr dazu?

Immer wieder unterhaltsame Geschichten bei dir, Respekt!

würde mich sogar für sie taufen lassen.

Oh, du hast ja schon mal kirchlich geheiratet. Das haben die gemacht bei einem Ungetauften? Glück gehabt.

Am liebsten würde ich ihr eine Frist setzen

Fristen sind doof. Ich ziehe es vor, Lösungen zu suchen.

Wenn Du sie liebst, ist es doch eigentlich klar. Ich würde in so einer Situation versuchen, damit klar zu kommen, obwohl es nicht einfach ist. Ändern wird sich da wahrscheinloich nichts.

Ich habe ihr zu Anfang gesagt, dass ich als Zweit-Mann oder für eine Affäre nicht zur Verfügung stehe.

So wie Du das schilderst, bist Du es auch nicht. Sie haben im Grunde nicht mehr gemeinsam als ihre Vergangenheit und "nachbarschaftliche" Hilfe.

Wenn Du damit nicht leben kannst, trenne Dich.

Freundin lebt noch bei dem EX?

Nur die gleiche Adresse samt Hausnummer zu haben ist etwas anderes als "sie lebt noch bei ihm"

Es ist nicht so, dass Paare die sich getrennt haben, sich gegenseitig tot schlagen müssen.

Vielleicht zeigt sie auch etwas Einsicht und lässt Einiges künftig bleiben.