Hoffnungslos?

sasnrw  08.09.2023, 14:31

Wie alt seit ihr und in welcher Region lebt ihr? Welche Hobbys und Interessen habt ihr? Ohne diese Infos oder es kaum möglich Tipps zu geben.

aaureliaa
Fragesteller

Wir sind beide 17 leben in einem Ort in BW spielen beide Klavier lieben es uns mit Freunden zu treffen was wir auch zusammen und alleine machen. Ja mehr kann ich nicht schreiben

3 Antworten

Versuch die Differenzen zwischen dir und seiner Familie aus der Welt zu schaffen. Es wird euch sonst immer im Weg stehen.

Wer nicht alleine glücklich sein kann, wird es auch nicht zu zweit.

aaureliaa
Fragesteller

Zitat: Wenn jemand etwas sinnvolles, produktives und vorallem hilfreiches dazu schreiben kann […]

Ich kann alleine glücklich sein, auch wenn mir das als schwer fällt, da ich Depressionen hab, (siehe frage 1 von mir) hab ich das ganz gut unter Kontrolle.

Ganz abgesehen davon, dass es nicht darum ging, was ich alleine tu und was nicht, sondern dass ich ja gerne mehr mit meinem Freund machen würde, mit dem ich übrigens sehr glücklich bin :-)

Hmm... wie wäre es mit einem gemeinsamen Hobby, das ihr zu zweit machen könnt? Z.b. Brettspiele, Kartenspiele... gemeinsame Sportarten, Tischtennis, Badminton... gemeinsam Puzzlen... gemeinsam rausgehen, wandern gehen, Joggen... die nächste Stadt erkunden, Museen, Kultur... sich gemeinsam bei einem Verein engagieren, Kirche, Jugendgruppe, freiwillige Feuerwehr, o.ä.... das ist das, was mir spontan so einfällt. Viel Glück für Euch.