Liebt er mich wirklich?oder braucht er papiere?

9 Antworten

Da stimmt doch etwas nicht... ihr kennt euch erst 1 Monat und er sagt bereits er liebt dich? Und möchte bei euch wohnen?

Achte bitte gut auf dich, vor allem wenn Kinder im Spiel sind. Menschen können sich sehr gut verstellen um zu bekommen was sie wollen und zeigen erst danach ihr wahres Gesicht.

LVSfragnicht  09.07.2023, 21:14

Ja ist wirklich so Pass lieber auf

Was er will kann ich dir nicht schreiben, eher was er erreichen möchte. Bei dir unterschlupfen, dich Heiraten, um einen dauerhaften Aufenthaltstittel zu erhalten.

Kenne genug Beispiele die schlecht für beide Mann oder Frau ausgegangen sind.

Nenne mir einen Grund warum sich ein Mann in dem Alter eine Frau mit 3 Kindern anlachen sollte.

Bitte verzeihe meine direkte Art will dich nur zur genauen Überlegung verleiten.

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen den jungen Mann ja nicht…

Vielleicht seid ihr für einander bestimmt und es ist die große Liebe. Oder er erhofft sich eine Einbürgerung, die nach zwei Jahren Ehe und mindestens drei Jahren rechtmäßigem Aufenthalt in Deutschland beantragt werden kann.

Genieße dein Glück.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Was seine Intentionen sind und ob er dich liebt, kann nur er wissen. Wir kennen ihn nicht.

Du musst ihn ja nicht gleich heiraten oder einziehen lassen. Lass' das erstmal auf dich zu kommen, genieße die Zeit jetzt und lern' ihn noch besser kennen.

Ich glaube, deine Zweifel haben nur bedingt etwas mit seiner Herkunft oder seinem Verhalten zu tun. Du beschreibst dich selbst zwar nur knapp, stellst aber in den Vordergrund, was dagegen sprechen könnte, dich zu lieben oder mit dir zusammen sein zu wollen. Du scheinst deswegen seinen Gefühlen auch nicht ganz zu vertrauen.

Versuch' Mal für dich zu entwirren, was wirklich an ihm komisch sein könnte und welche inneren Überzeugung du selbst in Bezug auf dich herumschleppst. Z.B. "Männer finden dickere Frauen nicht attraktiv." o.ä. Das sind nämlich Dinge, die dieser Mann persönlich, anders sehen kann.

Denk in allerallererster Linie bitte an deine Kinder.

Sie haben Priorität - noch vor jeglichen Schmetterlingen im Bauch.

Dieser Mann..... seit wann kennst du ihn?

Mir wär flau im Magen, wenn man sich nur via Übersetzungsapp unterhalten könnte. Denn über eine gemeinsame Sprache findet so viel statt im Umgang miteinander.

Fällt das weg, wird die Beziehung nur durch Hoffnungen/persönliche Erwartungshaltungen zusammengehalten. Man gerät schneller in schwierige Situationen, weil man nichts so richtig absprechen konnte....

Ich würds erst dann anfangen etwas ernster zu nehmen, wenn ich sehe das er sich in das Erlernen der Landessprache reinkniet. Also nicht nur ein bisschen, nicht nur ein paar Wochen oder Monate, sondern zielstrebig und langfristig.