Freundin geht fremd was tun?

8 Antworten

Hier kann dir niemand vorschreiben was du tun solltest, du kennst sie und dich schließlich besser als wir hier.

Ich würde aber sagen, dass dein Verhalten sie heimlich zu überführen, nicht richtig war, vielleichtwar es aber die einzige Möglichkeitfür dich Gewissheit zu bekommen.

Zu ihrem Verhalten muss ich sicher nicht viel sagen, fremdgehen ist eins der schlimmsten Dinge die man seinem Partner antun kann und du solltest es nicht einfach ignorieren oder unkommentiert stehen lassen.

Was du tun solltest hängt davon ab, wie wichtig dir die Beziehung ist. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal aussprechen. Hör dir ihren Standpunkt einmal an. Ich hoffe dass es nicht ihre Absicht war dich zu verletzen, und wenn doch solltest du die Beziehung vllt beenden. Das solltest du auch tun, wenn du im Gespräch merkst, dass ihr die Beziehung egal ist.

Wenn du die Beziehung nicht mehr fortführen willst/kannst, dann sag ihr das. Das wird wahrscheinlich zu einer Trennung oder "nur" einer "Pause " führen.

Letztendlich musst du dir die Frage stellen, was du willst und ob du noch kannst, ob du es aushälst. Und wenn sie nicht möchte, dann ist es für dich sicher besser, darauf zu verzichten.

Es wird wahrscheinlich eine schwere Entscheidung für dich sein, aber ich möchte dich bitten, dass du dir keine falschen Hoffnungen machst. Selbst wenn ihr die Beziehung weiterführt. Wird es nicht mehr do dein wie vorher...

Viel "Erfolg " beim Treffen der Entscheidung und ganz liebe Grüße

Du solltest Klartext sprechen und dich danach von ihr trennen. Wenn sie solche Aktionen abzieht, dann liebt sie dich wahrscheinlich nicht.

Du scheinst ein guter Mensch zu sein und sowas hast du nicht verdient.

Solch unreife Spielchen sollte man aber erst gar nicht in eine Beziehung einbringen. Dann kannst du die Beziehung erst recht in den Müll werfen, wenn du zu solchen Mitteln greifst.

Entweder sie hat dich durchschaut und wusste das du dir ein zweites WhatsApp Account erstellt hast oder sie ist wirklich nicht die Treuste und dein Gefühl lag richtig. Rechtfertigt aber trotzdem nicht, das du sowas abgezogen hast.

Trenn dich einfach! Ist wahrscheinlich besser für euch Beide. Egal ob es nun stimmt oder nicht.

BobbyS38  15.04.2023, 11:48

Wenn er eine Gewissheit oder einen Schubs braucht, dann ist es sehr wohl eine Rechtfertigung

ZoeyPauk  15.04.2023, 15:33
@BobbyS38

Weil das ein Vertrauensbruch ist. Er begibt sich somit nur auf ihr Niveau hinunter mit dieser Aktion.

Weder dein Verhalten noch ihres ist in Ordnung. Beende es einfach.

Bigmackritiker
Fragesteller

Ich wusste nicht mehr weiter

ich würde an deiner Stelle Schluss machen, alleine diese Antwort geht überhaupt nicht, du kannst es ihr auch so zeigen wie du es bei ihr getestet hast