Gehen fast alle Frauen mindestens einmal Fremd?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

13 Antworten

Nein

Nein. Pauschalisieren kann man aber auch nicht, wie häufig soetwas vorkommt.. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte jeder 4. Geht fremd dem Partner mindestens einmal fremd in Der Beziehung, egal Mann oder Frau.

Diese Einschätzung ist noch wirklich sehr naiv behandelt. Ich behaupte eigentlich sogar in jeder 3. Beziehung, spreche aber auch nur von unserer Gesellschaft.

Nein

Wenn beide immer an der Beziehung arbeiten und offen über alles reden, dann passiert sowas nicht.

Und warum sollten das immer die Frauen sein? Ich denke eher, die Quote ist bei Männern höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Lebenserfahrung mit Familie & Kindern
superstein1  05.04.2020, 21:44

Nein, Frauen gehen tatsächlich öfters fremd als Männer

Affe79  05.04.2020, 21:48
@superstein1

Wobei jede Statistik was anderes sagt. Genau weiß es niemand.

tanzella  07.04.2020, 12:37
@Affe79

Mein Mann sagt immer: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!😅

Er ist Professor für Elektrotechnik.

davon kann sich niemand frei sprechen ,hat aber wohl nichts mit dem geschlecht zu tun !sondern mit der beziehung an sich

Nein

1. Es kommt nie auf das Geschlecht an.

2. Kann man einfach nicht pauschal verallgemeinern.

Nein

Ich würde sagen, dass man das nicht verallgemeinern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Beziehungen und viele Erfahrungen!