Warum möchte ich ständig mit anderen Frauen schlafen?

5 Antworten

Du bist eben kein monogamer Beziehungstyp. Ist auch nicht weiter schlimm, solange du ehrlich zu den Frauen bist. Es gibt auch genug Frauen, die offene Beziehungen bevorzugen.

Ich denke du willst einfach alles ausprobieren/Erfahrungen sammeln aber um das zu machen würde ich dir keine Beziehungen sonder F+ oder Ons empfehlen um niemandem zu verletzen oder auszunutzen

Es kann sein, dass du unter Satyriasis leidest. Das wird aber erst dann ein Problem wenn du irgendwann keinen Nachschub an neuen Frauen mehr findest. Mal solltest du also sesshaft werden. Merkst ja selber wie lange du noch so gefragt bist bei den Frauen.

Warum möchte ich ständig mit anderen Frauen schlafen?

Möglicherweise, weil Du nicht auf Männer stehst. 😉

  1. Du bist kein Beziehungsmensch das ist klar
  2. du gehst keine Beziehungen ein und arbeitest soweit and dir das du es nicht mehr willst