Warum will ich ständig mit so vielen Frauen schlafen?

1 Antwort

Da gibt es eine vielleicht "rustikale" aber wirkungsvolle Möglichkeit - nein, das meine ich nicht ironisch:

Suche dir bitte eine anstrengende, körperliche Betätigung, wie z.B. lange, anstrengende Radtouren, Waldlauf, lange Wanderungen, Krafttraining, anstrengende Arbeiten....alles intensiv und du wirst feststellen, dass dann der "Paarungstrieb" deutlich nachlässt.

Wenn du das erreicht hast, versuchst du eine Justierung, um auf ein gesundes Maß zu kommen. Du passt deine "nonsexuellen Aktivitäten" so an, dass du körperlich so ausgelastet bist, dass sich der exorbitante "Fortpflanzungstrieb" auf ein normales Level einpendelt.

Viel Erfolg und viele Grüße