Wie findet ihr solche geschichten?

5 Antworten

Die Story ist etwas wirr , da hat sich ein Mädel mit mehr Erfahrungen an Dich rangemacht

Sollte aber ein No Go sein , mit der Freundin des Kumpels Körperflüssigkeiten auszutauschen übrigens !!!

Ich hab sowas schon irgendwo bewusst entschieden also eher nein....

Ich lass mich auch nicht zum Sex nötigen, nur zu deiner Info das war im Grunde eine Übergriffige Aktion also von ihr.

Bruder vor Luder sag ich nur. Auf blöd biste beide los

Hallo Kevkev653👋

Für einen Roman naja ausbaufähig, es handelt sich hierbei ja wie du sagtest um eine "Geschichte" und die erinnert mich sehr an diese komischen Handyspiele, die mir immer als Werbung präsentiert werden, seltsame Storys, Mann lässt Frau fallen - Frau rennt zum Bodyguard - Bodyguard "beschützt" und begehrt frau - Mann will Frau zurück und alles liegt in der Hand des Spielers ob man sich nun beschützen oder begehren lässt oder sich vom Acker macht.

So ähnlich wirkt deine Story auch, dein Kumpel nimmt es mit Treue vielleicht nicht so genau, aber dass du dich letzten Endes dazu entschieden hast, ein Spielzeug für seine Freundin zu sein, die wohl oder wohl nicht einfach nur gelangweilt ist oder sich ungeliebt fühlt und nicht Schluss macht ist nicht besser, daraus wird nichts Gutes hervorgehen.

Und dass du auch noch hervorbringst, dass es eigentlich ein No Go wäre mit der Freundin eines Kumpels zu schlafen, du es aber doch getan hat lässt dich halt nicht gut dastehen, hast halt doch nicht das Rückgrat und die Einstellung, die du dir selbst und anderen hier versuchst einzureden. Das ist keine Prinzipientreue, dass ist schwach werden, weil es jemand schafft so lange auf einen Knopf zu drücken, bis du halt doch anspringst.

Du hättest deine Grenzen deutlicher machen sollen, Nein heißt Nein, nicht nö, eigentlich nicht, aber wenn man mich lange genug damit nervt gebe ich halt doch nach.

Kenne sowas nicht, aber mir fällt es auch schwer Durchblick zu haben. Hast du sie nun geknallt oder nicht? 😂

Kevkev653
Fragesteller

Ja

peboberlin  23.04.2023, 14:13
@Kevkev653

Ist doch gut, bei einem A**hoch von Freund kein Wunder. Nur sollte sie sich trennen bevor sie fremd geht. Nun ist es geschehen und ich hoffe sie trennt sich.

ewigsuzu  13.03.2023, 02:07

ja hat er.