Komisch oder?

Aber halt auch niemand der nur Sex will, oder not geil ist. Einfach jemanden der Nett und loyal ist, das aussehen interessiert mich echt null, bin selbst echt nicht hübsch.. aber der charakter.

SpookyBatwing  03.04.2024, 16:45

24 oder 14?

Kimikimii
Fragesteller

Tut mir leid, ich meinte 14

3 Antworten

Es ist völlig normal auf ältere zu stehen, vorallem auf die, die nett zu einem sind.

Das Gefühl verstanden und getröst zu werden ist ein schönes, wenn du dieses bei älteren Jungs fühlst ist es halt so

Bin M|18 und meistens stehen auch nur 12-14 Jährige auf mich, also alles normal

14 und 16 ist kein großer Altersunterschied, das ist ganz normal