Kann ich lieben?

2 Antworten

Hab keine Angst. Nimm dich so an wie du nun mal bist.

Ob mit oder ohne Freund, ob mit oder ohne Kinder. Ob mit oder ohne Mutterinstinkt.

Es ist wichtig, dass du zu dir stehst...genau so wie du gerade bist.

Keiner von außen wird dir sagen können, ob du lieben kannst, denn das kannst du nur selbst heraus finden.

Wenn du dich selbst genau beobachtest und evt. Tagebuch führst, kannst du heraus finden, ob du echte Zuneigung empfinden kannst für andere Menschen oder nicht.

Bunnylover2502  02.11.2023, 16:22

Spreche mit Jesus darüber! Finde dein Weg zu ihm und er wird dich ermutigen!!

Ich kann es nur empfehlen ;)

Das wichtigste ist, dass du dich selbst liebst. Weil erst wenn du das kannst, bist du auch bereit, andere Menschen zu lieben. Vielleicht solltest du erstmal daran arbeiten, dann wird es dir auch nicht mehr so schwer fallen, andere zu lieben❤️🥰

raksomyluv
Fragesteller

Tue ich aber nicht

Miriam2010BTS  16.10.2023, 18:58
@raksomyluv

Dann musst du das verändern! Du bist doch sicher hübsch, intelligent und süß, oder? Du musst es nur erkennen! Glaub mir, mir ging es genauso. Aber ich habe die Liebe zu mir selbst durch BTS gefunden, kannst du ja auch ausprobieren! Ich glaube an dich, du schaffst das. Du kannst mir auch gerne privat schreiben, dann kann ich dir das nochmal genauer erklären🥰