Auf älteren Mann stehen?

6 Antworten

Andere in dem Alter vergucken sich in den Lehrer oder Trainer. Du eben in deinen Betreuer der Jugendgruppe.

Das ist völlig in Ordnung so - solltest du aber nicht in die Tat umsetzen und die Schwärmerei bewältigen!

Das gehört zur Pubertät dazu, viele Mädels schwärmen für Ältere. Allerdings ist es ratsam es bei den Träumereinen zu belassen, um sich und andere nicht in eine schwierige Situation zu bringen.

Normale Männer mit Mitte 20 haben kein Interesse an Kindern oder Teenagern, die sich drauf einlassen begehen Missbrauch.

JWuschel  15.02.2024, 20:14

Da muss ich dich korrigieren was den Missbrauch angeht, denn solange es kein Vormund ist oder Alkohol / Drogen im Spiel sind ist der Sex - auch mit älteren - ab 16 Jahren erlaubt.

Ist krank, ich weiß, aber so ist das Gesetz... 😅

DU bist in der Pupertät. Da sind Schwärmereien ganz normal. Das geht vorüber.

Mach dich nicht an ihn ran! Er ist zu alt und außerdem würde er sich strafbar machen, weil er dein Betreuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Nein, absolutes nogo, da er dein Betreuer ist hat er eine Aufsichtspflicht und würde sich sogar strafbar machen wenn du 16 wärst. Ist meines Wissens nach erst mit 18 möglich - aber keine Garantie. Bin zu faul das jetzt zu googeln.

Tu dir 'n gefallen und vergiss das ganz schnell wieder... 😬

Woher ich das weiß:Recherche
daciafelix  15.02.2024, 20:11

Pubertäre Schwärmerei

Kenne das Problem, Mädels standen auf mich..., aber du bist eine Schutzbefohlene! Wenn ihr was anfangt könnt Ihr / ER richtig Probleme bekommen, da es laut Gesetz verboten ist!

Spreche aus Erfahrung.

Du musst warten bis du 18 bist oder Heimlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung