Sind 5 Jahre Altersunterschied ok?

5 Antworten

Nein, ich bin 9 Jahre mit meiner Frau auseinander - später fällt der Altersunterschied nicht mehr so auf als wenn sie 7 und Du beispielsweise 16 Jahre alt wärst.

Demnächst wird noch gefragt, ob 5 Minuten okay seien. Euer Problem ist eher, dass ihr - noch - nicht den Mut habt, darüber nachzudenken, ob ihr euch liebt. Solltet ihr aber doch noch zu dem Schluss kommen, dann genießt es. 🧡

Du bekommst zustimmung. Häufig wird hier bei gutefrage auch geschrieben, das der Unterschied zu groß ist. Das ist dann auch einfach Zufall.

Ich finde einen Altersunterschied nicht schlimm. Im Durchschnitt ist der Mann 3 Jahre älter als die Frau. Manchmal gleich alt, oder die Frau ist älter. Manchmal ist auch der Mann 5 Jahre, 10 Jahre, oder mehr, älter.

könnte es ja aber auch mehr werden oder?

Ja. Wäre vollkommen normal ...

... und ginge ohnehin nur die beiden Turteltauben etwas an. :)

Gönn dir. Für alles andere ist das Leben zu kurz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbyautor. Sowohl FFs wie von original Stories