Was soll ich als nächstes machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Erstmal Smalltalk 80%
Direkt nach Treffen fragen 20%
Liverpool1  05.08.2023, 20:05

wie alt bist du

Leni004
Fragesteller

18😊

7 Antworten

Erstmal Smalltalk

Kannst ihn ja fragen ob er gut nach Hause gekommen ist, und dich nochmal bedanken, und schauen wie er reagiert.

Und später vielleicht zum Dank zum Essen oder auf einen Kaffee einladen.

nettes märchen

RandomNPC  07.08.2023, 19:06

ist echt fake.

die bilder von ihrem profilbanner findet man bei google.

Erstmal Smalltalk

Kannst ja dann immernoch nach einen treffen frageb. Aber schöne Geschichte ☺️.

Direkt nach Treffen fragen

Da er sich so gut um Dich gekümmert hat, wird er sich sicher sehr freuen, wenn er Dir Freude bereitet hat. Überlege Dir Themen, die Dich interessieren und dazu Fragen was er für Hobbys hat. Das sind Sachthemen und daher unproblematisch. Als Treffpunkt wähle ein Café, damit seid ihr in der Öffentlichkeit.

Erstmal Smalltalk

Am besten so:

Hey (name), wie geht es dir? :)

- Antwort

- mir auch. Ich wollte mich nochmal bedanken wegen...