Hilfe, Piloten gehen immer fremd?

28 Antworten

Mal wieder eine falsche Pauschalierung. Ein Bruder ist Pilot - treuer geht es nicht

Aber Piloten sind halt viel unterwegs und gefragt............

Ist aber bei Stewardessen auch nicht anders. Ich habe 3 kennengelernt - Reise, Kur und privat

Würde ich auch nicht verallgemeinern, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Wer fremd gehen will,der kann beruflich alles sein...

Das ist ein verbreitetes Klischee .....und ich habe dem noch nie Glauben geschenkt

Natürlich sind Piloten,Ärzte oder auch Makler bei Frauen gerne gesehen,aber diese Männer suchen in der Regel meist eine Frau ,weil sie eine Beziehung wollen,und nicht,um fremd zu gehen...

Meist sind die Männer die Fremdgeher,bei denen man es niemals vermuten würde

Man sollte sich niemals beeinflussen lassen von Dingen,die einen verunsichern

Klar besteht die Chance, dass Piloten Fremdgehen aber die Chancen gibt es genauso bei normalen Berufen, wer sagt, dass du Fremdgehen wirst als Pilotin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aha... hör ich zum ersten mal.

Es gibt eine ganze Reihe an Berufen in denen man sehr regelmäßig/ständig unterwegs ist.

  • Vertreter/Vertriebler
  • Berater
  • Ingenieure, Gutachter, Statiker
  • Alle möglichen Handwerker auf Montage
  • uvm

Sind das dann alles "Fremdgänger" die solche Berufe ausüben?

Mein Cousin ist Pilot und hat tatsächlich eine Stewardess geheiratet, 4 Kinder und ist mit ihr glücklich.

Frauen in allen Berufsgruppen gehen fremd sobald es hübsche Männer gibt....

ronnyarmin  05.07.2019, 15:36
Mein Cousin ist Pilot und hat tatsächlich eine Stewardess geheiratet, 4 Kinder und ist mit ihr glücklich.

Bezeichnest du das als Fremdgehen, oder warum erzählst du das?

Frauen in allen Berufsgruppen gehen fremd sobald es hübsche Männer gibt....

Es gibt überall Solche und Solche. Auch unter Männern.

sparklingchloe  05.07.2019, 16:16
@ronnyarmin
Bezeichnest du das als Fremdgehen...?

EBEN. Deshalb schreibe ich es, es gibt auch Piloten die heiraten die Stewardess statt sie nur als Seitensprung zu nehmen.

Es gibt überall Solche und Solche. Auch unter Männern.

EBEN. Es gibt nicht nur Pilotinnen die fremdgehen.

ronnyarmin  05.07.2019, 16:18
@sparklingchloe
Deshalb schreibe ich es, es gibt auch Piloten die heiraten die Stewardess statt sie nur als Seitensprung zu nehmen.

Das schließt ein Fremdgehen nicht aus. Ganz im Gegenteil: Es ist eine Voraussetzung dafür :-)

sparklingchloe  05.07.2019, 16:24
@ronnyarmin

Natürlich. Aber es bestätigt dass „der Pilot“ (hier in der Verallgemeinerung) seine Position durchaus auch für etwas ernsthaftes wie Familiengründung nutzt.

Es gibt also nicht „der/die Pilot/in“, es ist eine geschlechtsreife Person wie jede/r andere ;-)