Gehen alle Männer fremd?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich war immer treu 87%
Ich bin fremdgegangen 13%
RedPanther  15.12.2021, 20:18

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass sie alle gefragt hat und sich nicht auf ihre Kristallkugel verlässt?

spicypizza
Fragesteller

Sie hat nicht gefragt sondern sie hat es gesehen. Sie ist eine partyqueen und jedes Suchende auf Hauspartys

11 Antworten

Ich antworte als Frau.

Nein, es gehen bestimmt nicht alle Männer fremd.

Manche sind vom Charakter her treu, andere sind zu bequem um fremdzugehen, wieder andere treibt ihr Testosteronhaushalt nicht in die Arme anderer Frauen.... Es gibt viele Grunde für Treue.

Ich kenne viele treue Männer. Ich kenne aber auch Untreue, auch diese gibt es ausreichend.

Ich schätze, etwas weniger als die Hälfte der Männer geht fremd, vielleicht ist es auch nur 1/3.

Es dürfte dazu auch Statistiken geben.

Ich war immer treu

Ich habe hier zwei Antworten.

Ich kann mir vorstellen, nicht genug von jemanden zu kriegen.

Anderseits kann ich mir auch vorstellen, das ich in Abhängig gefühlt und gesehen zu werden, anderen die Freiheit auf meine eigene beschneiden würde.

Ich würde darum, wenn jemand sich verletzlich fühlt, diesen trösten und einfühlen wollen. Aber aus einer Verletzung heraus anderer zu begrenzen, halte ich für falsch.

Man sollte hier jemanden stärken, den Mut zu finden, in die eigenen Schmerz mit leibevollen Augen hinein zu sehen.

Deshalb würde ich nicht Fremdgehen müssen wollen, aber ich würde es bedauern, als Fremder behandelt zu werden, weil man Hunger auf etwas anderes hat, als die italienische Küche. Auch wenn es an die Heimat erinnert.

In dem Sinne würde ich ja auch nicht meine Geschwister verraten, wenn ich ein freunschaftliches Verhältnis zu anderen habe, so wie sie mir gezeigt haben, eine Freundschaft zu leben.

Darum kann man Sklaven nicht halten, und höchsten zusehen, wie sie selbst meistern und verändern werrden, beim entdecken ihrer eigenen leibenswürdigen Freiheit.

Ich bin fremdgegangen

Unfreiwillig, aber was will man machen wenn eine Frau als auf einem Rumreitet und einem ins Gesicht schlägt und einen beldeidigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CarinaSchoppe  15.12.2021, 21:42

sich trennen

Mohnbrot87  15.12.2021, 21:46
@CarinaSchoppe

Nein, die Frau hat mich ja mehr oder weniger gezwungen. Ich wollte das ja garnicht

CarinaSchoppe  15.12.2021, 21:47
@Mohnbrot87

also ne vergewaltigung ist kein fremdgehen
entweder wurdest du vergewaltigt dann biste nicht fremdgegangen
wurdest du es nicht wärst du "normal" fremdgegangen

Ich war immer treu

Mein Freund sagt er war immer treu. Sowohl bei mir als auch bei ehemaligen Beziehungen:) auch in meinem Freundeskreis ist kein Mann je fremd gegangen. Also alle sind es sicher nicht

Ich war immer treu

Ich bin nie fremdgegangen und werde es auch nie. Woher ich da so sicher sein kann?

Als ich damals in einer beziehung war die gerade erst frisch 2 wochen alt war, lag nach einer Hausparty die Freundin meiner damaligen Freundin nackt in meinem Bett. (Meine Freundin war schon eingenickt auf dem Sofa vom Alkohol)

Sie wollte es so offensichtlich und ich hätte auch leichtes Spiel gehabt. Aber ich hab diese "Freundin" ihre sachen anziehen lassen und hab sie rausgeworfen.

Seitdem bin ich mir absolut sicher das ich einfach nicht der Typ für sowas bin. Bin eine treue Seele.

adelaide196970  18.12.2021, 14:47

welch Seltenheit, wenns stimmt

ichweisnetwas  18.12.2021, 14:58
@adelaide196970

die inzwischen verflossene könnte das ohne weiteres bestätigen. Sind im guten auseinander grade auch wegen diesem vorfall. Also sie hatte seitdem ne recht gute meinung von mir

Sie erfuhr quasi direkt von dem Vorfall weil ich auch da so ehrlich bin und ihre freundin sicher nicht in schutz nahm.

Aber da das hier online ist. Wird das mitm bestätigen schwierig es sein denn du bestehst drauf.