Fremdgehen Mann und Frau?

9 Antworten

Wer Fremdgeht, liebte seinen Partner nicht mal 1ne Sekunde. Die Beziehung war einfach nur etwas um seine sexuelle Lust zu stillen.

Möge Gott uns allen vergeben☝🏻✝️

Solche Pauschalisierungen sind Unsinn.

Laut Statistiken gehen Frauen eher fremd, weil sie sich nicht geliebt fühlen oder nicht beachtet werden, während Männer eher dazu neigen, wenn sie körperlich nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
BirdySky  18.03.2023, 10:11

Weil eine Frau die Zärtlichkeiten eines Mannes auch mal einfach genießen darf?

Loka95  18.03.2023, 10:33
@BirdySky

Wie meinst du das? Auf meine Antwort bezogen.

Ist beides genauso schlimm.

BirdySky  18.03.2023, 10:10

und wenn man den Menschen der behauptet einen zu lieben plötzlich ein Jahr nicht mehr sieht.Dann umzieht und plötzlich die Stimme dieses Menschen dann am Fenster der neuen Wohnung hört?

Da könnte was dran sein. Fremdgehen bei Männern ist selten mit einer Absicht zum Abbruch der Hauptbeziehung verbunden. Das Bedürfnis nach Abwechslung oder Flucht vor dem Alltag steht wohl meist im Vordergrund. Frauen hingehen haben eher die Tendenz in Richtung Ausgang zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein bei einem Mann ist es nicht anderst als bei einer Frau.

Er liebt sie dann nicht mehr.

Würde man seinen partner lieben würde man so ein misst niemals tun.