Ist ein Kuss auf die Wange Fremdgehen?

3 Antworten

nein. In anderen Ländern gibt man immer zur Begrüßung Küsschen. Sogar die Männer unter sich. Das ist total individuell und hat nichts mit Fremdgehen zutun.

Ja Flirten innerhalb einer Beziehung mit Anderen ist schon zu viel.

Scheint so, als ob er dich einfach 'mag.

Wenn DU es nicht so haben willst, teilst Du das IHM einfach mit.

"Fremdgehen" erkenne ich darin nicht.

btw.:

Auch ich habe Arbeitskolleginnen, mit denen ich ähnlich umgehe -- je nachdem, wie es mir signalisiert wird.

Letztens frage ich eine sehr süße Kollegin, ob ich Sie mal umarmen darf, weil ich Sie einfach süß finde, und mag.

Sie meinte dann:

"Das können wir ruhig so beibehalten"

Ich, noch nicht mal 67, Sie grade mal 40

Anonym003300
Fragesteller

Das ist genauso bei uns. Er findet mich süß und hat manchmal das Verlangen mich zu umarmen. Ich ebenso ihn

Jogi57L  21.10.2023, 17:58
@Anonym003300

... wobei ich Sie auch vor meiner Partnerin umarmen würde.

'Fremdgehen beginnt bei mir da, wo man etwas tut, was man im Beisein des/der PartnerIn nicht tun würde.