Ist das Normal?

3 Antworten

Wieso nennst du ihn Freund? Das ist nicht dein Freund wenn du mit ihm nicht zusammen bist. Sondern Crush. Außerdem will er erstmal nicht, so sehr wird er dich wohl nicht lieben. Du machst ihn eine Ansage entweder will er oder nicht. Aber bitte romantisiere nicht immer die Situation wenn ein Typ euch Honig in den Mund schmiert

Olivia140511
Fragesteller

Danke dann soll ich ihn einfach eine Ansage machen?

Jason4463  11.06.2023, 16:55
@Olivia140511

Du wartest erst mal ab. Distanziere dich, weil Männer oder generell Jungs werden davon verrückt. Wenn du siehst dass er sich keine Mühe gibt oder nicht nachfragt, dann lass ihn. Eins kann ich dir sagen, wenn ein Junge will, dann will er dich. Mein Tipp distanziere dich und melde dich weniger, wenn er dich liebt wird er alles dafür tun 👌. Manchmal muss ein Junge das Mädchen verlieren um zu wissen was er an ihr hat

Zu aller erst ist wichtig wie alt ihr seid. Weil besonders im jungen Alter wird man oft verschreckt.

Dann ist zu beachten. Weil ich hatte so eine ähnliche Situation vor einen Monat ob er überhaupt bereit für sowas ist. Bzw wäre. Gib ihn Zeit und stresse ihn nicht es ist aber verständlich dass du da wütend wirst ich war es auch.

Olivia140511
Fragesteller

Danke für dein verständnis und bei dem Jungen könnte es wirklich sein das er dafür noch nicht ganz bereit ist worüber ich tatsächlich noch nicht nachgedacht habe. Danke

"Vielleicht", "Mal überlegen" undsoweiter ist immer ein Synonym für "NEIN"