Geht meine Freundin mir fremd?

5 Antworten

Na ja. So genau kann man das gar nicht beurteilen ob das eher eine Reaktion darauf war, das sie sich bei der Aussage ertappt gefühlt hat oder ob sie deine Aussage als leichte Unterstellung empfand und es aber wirklich nicht stimmt das sie sich mit einem anderen trifft.

Allerdings erinnert es mich ein wenig an eine ehemalige Freundin von mir, die vor mir und ihrem Freund damals gleich beleidigt reagierte, als er meinte: "du redest ganz schön viel von dem Mann, kann es sein das du was von ihm willst!" Und daraufhin kam dann von ihr ein ganz beleidigtes: "stimmt doch gar nicht!" Und doch es stimmte! Ich wusste es vorher schon (aber sie leugnete es auch vor mir immer) und nur wenige Wochen nach der Situation ist sie mit dem anderen Mann in die Kiste gehüpft und hatte somit auch ihren Freund betrogen!

Das du dir ziemlich eins zusammenspinnst. Nur weil sie in ihrer Wohnung ist heißt das noch lange nicht das etliche Typen auf ihr rumrutschen werden, da kann ich sehr gut verstehen das sie stinkig auf dich ist.

In dem Fall ist von deiner Seite aus eine dicke Entschuldigung fällig.

Johanmiller
Fragesteller

Aber sie kennt mich jetzt seit über 5 Jahren und weiß, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Sie denkt aber, dass da ein Funke Wahrheit drin ist. Das stimmt aber nicht.

DarylDixon666  08.11.2022, 18:03
@Johanmiller

Dann hättest du dir erst Recht so einen Spruch schenken können, du kannst froh sein das sie dir keinen Tritt in den Allerwertesten gegeben und in den Wind geschossen hat.

Auf so einen Freund wie dich kann ich auch verzichten. Dann gehe ich an ihrer Stelle lieber fremd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher dass sie bei dem als sie nicht den Kuss wollte, dass sie sauer war wegen deines Kommentars bezüglich dass sie dir in der Wohnung fremd geht. Wäre ich als Freundin auch echt angepisst, ich würde mich an deiner Stelle entschuldigen und mal ein bisschen beruhigen. 5 Jahre man, vertrau ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal das Körnchen des Misstrauens ausgestreut, wird es jetzt bei jeder kleinen Reibung schmerzen und euch möglicherweise sogar wund scheuern. Sieh zu, dass du das schnell wieder gerade biegst, sonst könnte es schwierig werden!