Was haltet ihr von fremdgehen...?

Support

Liebe/r Andre1502,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

27 Antworten

ich weiss wen ich fremdgehe oder mein Partner dann stimmt was in der Beziehung nicht (oder ist gar schon zu spät) redet noch mal miteinander und klärt was schief gelaufen ist das soetwas passieren konnte, und entscheidet dann gemeinsam ob ihr diese "fehler" überwinden könnt"

Das hängt von dir ab, aber wenn sie fremd geht, dann bekommt sie bei dir etwas nicht, das sie bei anderen suchst. Frag sie danach und mach es besser. Aber ehrlich?! Ein Bruch ist drin, den man kitten kann...sichtbar bleibt er trotzdem.

Ich habe früher immer gesagt, wenn mein Mann mich betrügt, dann kann er sofort verschwinden! Aber in der Zwischenzeit sage ich, was ICH nicht weiß, macht mich nicht heiß! Wir haben uns noch nie betrogen, aber wenn es einmal passieren würde, weiß ich nicht, ob ich meine langjährige ehe deswegen aufs Spiel setzén würde. Hör auf dein Herz, sowas kann passieren. "Sollte" natürlich eigentlich nicht, aber,.....

finde doch heraus ob sie es nochmal tun würde, gib ihr noch eine chance wenn du sie liebst.

Kannst du mit dem Wissen leben, oder würde es immer zwischen euch stehen?

uli67  11.05.2009, 12:32

Gute Antwort. D.H.