meine eltern gehen beide fremd?

7 Antworten

Das ist nicht so schön, aber sieh es doch mal positiv. Deine Eltern haben diesen Weg gewählt, vielleicht auch um sich nicht scheiden zu lassen.

blwh34
Fragesteller

ne man das ist nur damit deren ruf nicht kaputt geht 100%

MrSlowhand129  30.01.2022, 14:37
@blwh34

Misch dich nicht ein. Deine Eltern sind erwachsen und können das selber regeln.

Naja das ist natürlich schlecht aber vieleicht hilft ein Tagebuch oder du konfrotierst sie weil irgend wann musst du es ja

blwh34
Fragesteller

omg danke das mit tagebuch isz eine gute idee

konfrontiere beide zusammen, sitz mit ihnen am tisch und sags ihnen. Schau dass du auch Beweise hast, sie müssen dir beide glauben!

Kittyhawkins  30.01.2022, 14:25

Er wollte glaub ich nicht wissen, wie er schnellstmöglich das Ende der Ehe seiner Eltern herbeiführen kann.

Warum macht dich das so fertig? Wichtig ist doch, dass deine Eltern für dich da sind und im besten Fall auch füreinander.

Dass sie fremdgehen ist eigentlich ihre eigene Angelegenheit. Ist auch so eine Sache mit dem "Rauskriegen". Meistens hat man dafür seine Nase irgendwo reingesteckt, wo sie nicht hätte reingesteckt werden sollen. So was kann einem auch schnell mal um die Ohren fliegen.

blwh34
Fragesteller

ja also eigentlich juckz mich das ganze nicht aber habe angst das es irgendwann rauskommt und davon die familie kaputt geht so you know?

Kittyhawkins  30.01.2022, 14:34
@blwh34

Dann solltest du sämtliche Ratschläge hier, die sich damit befassen, wie du sie am explosivsten aufliegen lassen kannst, schon mal ignorieren.

Und ob du es glaubst oder nicht - es kann auch sein, dass die Ehe deiner Eltern so am allerbesten funktioniert.

blwh34
Fragesteller
@Kittyhawkins

ist komisch wenn man eine ehe führt wobei sich 2 nichtmal lieben. Mir wäre es eher lieber das die beiden es erfahren. Aber ist herbe peinlich :/ Vorallem die labbern mir ich darf dies ich darf das nicht aber tuen sowas an und reden mir von respektlosigkeit

blwh34
Fragesteller
@Kittyhawkins

streiten sich tag täglich und schlafen nichtmal miteinander

Kittyhawkins  30.01.2022, 14:42
@blwh34

Nun ja, was hinter dem Streit steckt, kann ich dir auch nicht sagen.

Miteinander zu schlafen kriegt man auch ganz gut hin, ohne dass die Kids es merken.

Wenn die Ehe deiner Eltern allerdings so eine Katastrophe sein sollte, wie du denkst, dann wäre eine Scheidung vielleicht auch das beste für alle. Eine Familie bleibt man trotzdem immer!

Also ich find dass das deren Sache ist, und du dich eigentlich nicht darum kümmern solltest.

Sonst ist es deine Schuld, wie es die Eltern gerne sagen wenn Ihnen was nicht passt..