Meine Mutter geht fremd?

4 Antworten

Was sollst du denn da tun? Natürlich gar nichts!
Das ist das Liebesleben deiner Eltern und da würde ich mich an deiner Stelle gewaltig raushalten. Du bist doch nicht der Sextherapeut deiner Eltern.
Mit deinem Redebedarf verschlimmerst du die Situation nur.
Aber mal aus Neugier...So wie du das schilderst, klingt es als ob du willst, dass deine Eltern sich scheiden lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes
DieseEineKleine
Fragesteller

Ja, es wäre sehr schön wenn sich meine Eltern endlich scheiden lassen würden.

Leider wird das wohl nix.

Prida  08.09.2021, 23:31
@DieseEineKleine

Ich finde es ein bisschen/sehr befremdlich, dass du ernsthaft nach 55 Tagen, also nach fast 2 Monaten antwortest. Wenn das ganze Thema für dich so verdammt uninteressant ist, dann frage ich mich doch, weshalb du dich überhaupt nach zwei Monaten meldest...???

Auf dieser Plattform sind Leute unterwegs, die sich viel Mühe geben anderen zu helfen. Vielleicht kannst du davon absehen andere Menschen mit deinen Themen zu behelligen, wenn du kein Interesse daran hast, deren Meinung zu hören.

Lass es doch einfach!!!

Das ist eine blöde Situation, aber es ist nicht deine Baustelle. Du kannst da nichts machen.

Deine Eltern können eine Paartherapie ausprobieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Misch Dich lieber nicht ein.

Das Liebesleben soll nie über die Generationen hinausgehen, das bringt Unglück. Ebenso wenig sollten Eltern die Partnerschaften der Kinder manipulieren, auch wenn sie es oft genug tun. Das bringt: Unglück.

Achte also auch Du die Gefühle Deiner Eltern und lasse sie, wie sie sind. Achte auch darauf, dass Dich keiner auf seine Seite zieht. Denn Du verstehst nicht wirklich, was zwischen den beiden passiert (ist). Musst es auch nicht.

Sondern Du gehe Deinen eigenen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Offenbar kannst du daran nichts ändern.