Meine Mutter geht auch fremd?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo broken805!

Deine Mutter geht nicht fremd, sie ist geschieden.!

Wie findet ihr die Idee?

Nicht gut. Ich verstehe Dich aber Deine Mutter muss über ihr Leben selbst entscheiden können. Sie holt sich so Abwechselung und etwas Glück

Das braucht jeder Mensch, gute Nacht

Deine Mutter ist geschieden und darf zusammen sein mit wem sie möchte.

Ich akzeptiere das nicht

Das musst du, sie ist alt genug, es ist ihr Leben und sie hat das Recht, glücklich zu sein.

Deine Mutter ist geschieden und hat auch ein Recht auf ein Liebesleben! Warum willst du ihr das madig machen? Freu dich doch für sie, dass es ihr gut geht und sie einen Freund hat.

Du würdest ja sicherlich auch nicht wollen, dass sie das bei dir auch mal so handhabt...

Von Experte Loka95 bestätigt

Lass Deiner Mutter doch ihr Leben leben, wie sie es möchte ! - Du möchtest, dass DIR keiner rein redet, wie Du leben möchtest - und hat es Deine Mutter nicht auch verdient glücklich zu sein?

Im Übrigen ist es kein Fremdgehen mehr, wenn Deine Eltern sowieso geschieden sind. Dein VATER hatte sich damals gegen Deine Mutter und somit auch in gewisser Weise gegen Dich gewandt. Deine Mutter darf jetzt auch wieder einen lieben Menschen haben und glücklich werden.

Du bist in einigen Jahren aus dem Haus. Soll Deine Mutter einsam und alleine bleiben, bis sie stirbt ? - Willst Du das wirklich ?

Deine Reaktion zeigt mir, dass Du sehr kindisch reagieren willst. Werde bitte erwachsen auch in Deinen Gefühlen dem Nachbarn gegenüber. Deine Mutter möchte wieder jemanden lieb haben und sie darf es auch. Der einzige, der sich dabei ausgrenzt, bist Du mit Deiner Reaktion. Sei locker, bleib locker - und gönn' Deiner Mutter diese schöne Zeit !! - Nur DANN hast Du unser aller größten Respekt verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich akzeptiere das nicht"

Schön dass du da nix mitzureden hast.

Schmeiß ruhig Steine, war ja dann klar wer es war und du darfst es dann bezahlen. Außerdem geht deine Mutter Niemanden fremd, sie sind geschieden