Mutter geht fremd?

9 Antworten

Geh zuerst zu deiner Mama und konfrontiere sie damit. Du wirst sehen, was sie darauf sagt. Vielleicht ist es auch anders als du denkst und es gibt eine einfache Erklärung.

Wenn sie unzufrieden in der Beziehung mit deinem Vater ist, dann sollte sie es ihm sagen und ihm das Fremdgehen beichten.

such dir schon mal schöne teure weihnachtsgeschenke von mami aus.

mal im ernst:

red mir ihr. wenn es einer deinem vater sagen muss, dann ist sie das.

Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und entscheidet selbst, was sie macht. Halte dich da raus, denn das ist eine Sache zwischen deinen Eltern. Woher weisst du das denn? Warst du dabei?

KingofMaster  01.06.2021, 12:56

Naja der vater ist auch erwachse und wahrscheinlich nicht all zu begeistert davon zu erfahren...

mondfaenger  01.06.2021, 12:58
@KingofMaster

Es ist die Aufgabe der Mutter mit dem Vater darüber zu sprechen! Das Kind soll sich raushalten.

Frage578d  01.06.2021, 12:57

Eine Erwachsene Frau geht einfach nicht Fremd..

Frage578d  02.06.2021, 15:01
@mondfaenger

Ich lebe in Österreich, ich weiß nicht was sie gemacht hat, aber ich weiß, dass man nicht fremd geht... Das sollte logisches Denken sein, und wenn du nicht so denkst und irgendwie Fremdgehen gut reden willst, bin ich nicht an einem Gespräch interessiert.

mondfaenger  02.06.2021, 16:05
@Frage578d

Die Frage war nicht , ob man fremd geht oder nicht. Ich habe hier auch nichts gut geredet und mit logischen Denken hat es auch nichts zu tun. Entweder kannst du nicht lesen oder du hast den Beitrag nicht verstanden. Tschüss!!!!

Sprech mit deiner Mutter und sag ihr dass du es weißt (falls sie nicht weiß, dass du es weißt). Ihr solltest, dass dann zusammen klären.

Mister512  01.06.2021, 12:51

Der Vater muss es wissen😅

Idaaa060300  01.06.2021, 12:53
@Mister512

Ich sag ja nicht, dass der Vater es nicht wissen soll XD nur dass die Person mit der Mutter sprechen soll.

mondfaenger  01.06.2021, 12:58
@Mister512

Aber er soll es auf keinen Fall durch die FS erfahren, sondern durch die Mutter selbst.

Woher weißt du das denn?

Rede mit ihr. Und erst einmal nur mit ihr.

Aber wenn du deinem Vater zutraust, sie zu schlagen, scheint ja ziemlich viel im Argen bei euch zu liegen! Ich hoffe doch, er hat noch nie jemanden geschlagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy