Freundin fremdgegangen, würdet Ihr Rache wollen?

19 Antworten

Die Mutter hat mit der fremdgegangenen Freundin gar nichts zu tun. Das sehe ich ebenso wie jene, die ebenso zwischen dieser freundin und der Mutter unterscheiden können. Anhand Deiner frage sieht es aber nicht so aus, als ob Du dazwischen unterscheiden kannst.

Und wenn eine Freundin fremdgeht, würde ich mit ihr zumindest ein ernstes Wörtchen reden, dass so etwas mit einer Beziehung mit mir (ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber ich sehe das so und würde entsprechend handeln) nicht in Frage kommt. Also entweder wäre das eindeutig eine einmalige Sache (sollte das noch einmal geschehen, wäre es definitiv vorbei), oder sie kann gleich zusehen, dass sie Land gewinnt.

verreisterNutzer  12.06.2019, 17:13

Wer einmal fremdgeht, tut es höchstwahrscheinlich wieder. Für mich wäre nach einem Mal Sense mit diesem Partner.

JTKirk2000  12.06.2019, 17:14
@verreisterNutzer

Eine Chance würde ich ihr schon noch geben, aber der sprichwörtliche Wink mit dem Zaunpfahl wäre hoffentlich deutlich genug. Und wenn nicht, dann hätte sie diese Chance spätestens verspielt.

Nein, schlechte Wünsche sind ein absolutes NoGo. Außerdem gehören zum Fremdgehen immer zwei. Schieß deine Freundin in den Wind und such dir eine andere Partnerin.

Natürlich nicht!

Was kann die arme Mutter dafür?

Und zu so nem Sch**** gehören immer noch zwei

Zum Fremdgehen gehören immer zwei. Wenn Deine Freundin Dich betrügt, dann fehlt Ihr wahrscheinlich etwas in Eurer Beziehung. Oder sie ist eine notorische Fremdgeherin, dann lohnt sich die Beziehung wahrscheinlich sowieso nicht, außer Du kannst damit leben.

Zu dem Typen: meiner Meinung nach sollte die Freundin eines anderen tabu sein. Auch, wenn man den Mann nicht einmal persönlich kennt. Man wildert nicht in einer Beziehung, Ehe oder Partnerschaft.

Es spricht nicht für den Charakter so einer Person, jedoch sind finstere Rachepläne auch nicht besser!

An Deiner Stelle würde ich mal ernsthaft mit Deiner Freundin reden, wieso das passiert ist und wieso mit ihm. Mit dem Typen würde ich eventuell auch eine Aussprache suchen und ihn zur Rede stellen.

Nein... was kann denn seine Mutter dafür?