The Walking Dead (serie) Frage?

4 Antworten

Der Sherriff erfährt das in Staffel 2, wenn ich mich nicht irre. Der einhändige Bandit kommt in Staffel 3 wieder vor.

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm.

Du scheinst die Folgen in falscher Reihenfolge gesehen zu haben. ;)

Der Kollege/Freund (Shane) von Rick stirbt am Ende der zweiten Staffel. Ich glaube, da weiß es Rick schon, sonst am Anfang der dritten Staffel.

Die Hand von Merle/Muryll abgeschnitten wurde schon in der ersten Staffel. Er kommt dann aber in der dritten Staffel wieder vor und stirbt am Ende der dritten Staffel (in der zweiten ist er gar nicht).

sie ist nicht fremdgegangen lori dechte rick sei tot

Shane, der "Kollege" wie du ihn nennst hat mit Ricks Frau (Lori) geschlafen. Rick erfährt das in der 2. Staffel. Und nur damit du es etwas besser verstehst. Rick lag im Koma und Shane hat versucht ihn aus dem Krankenhaus zu retten, jedoch konnte er das nicht, weil zuviele "Walker" in dem Krankenhaus waren. Somit hat er Lori und Carl (Lori & Ricks Sohn) gesagt das Rick tot sei. In der Zeit in der Rick im Krankenhaus lag, wurde Shane immer mehr eine Vaterfigur für Carl und eine art "Beschützer" für die beiden.

Und Merle der auf dem Hausdach angekettet wurde, hat sich seine Hand abschneiden müssen um zu entkommen. Er hat die Wunde dann ausgebrannt, damit sich keine Infektionen ausbreiten. Aber ja Merle lebt noch und kommt in Staffel 3 auch wieder :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber du solltest dir die Folgen alle nochmal in Ruhe anschauen, dann verstehst du es ja besser :D