The Walking Dead was wurde aus dem Sancutary?

2 Antworten

Zuerst haben sie versucht das Sancutary mit Ernten die die Saviors dann ernten können und zu versorgen aber leider erwies sich dass das Land dort unbrauchbar für Ernten sind und so müssten sie schauen wie sie Nahrung bekommen bzw anderseitig Arbeiten machen damit die anderen sie mit Lebensmitteln als Tausch zu versorgen. Anfangs klappe es gut aber mit der Zeit wurden einige Saviors rebellisch und wollten nicht mehr gemeinsam arbeiten sondern wieder so weitermachen wie früher. Auch gab es unter den ganzen Saviors immer noch welche die die Zeit mit Negan wiederhaben wollten und daher auch zwietracht unter denen säten die mit den anderen friedlich zusammen lebten. Einige sind auch schon vorher in andere Gemeinschaften gegangen und wollten mit dem alten Leben nicht mehr zu tun haben zb. Alden ging nach Hiltop und Frankie & Laura nach Alexandria.

Nach dem Streit an der Brücke und nachdem Rick fort war, sahen die anderen Gemeinschaften keinen Sinn mehr mit denen aus Sancutary weiter zusammenarbeiten und ließen sie sich selbst überlassen. Die die dort noch Lebten wollten auch nichts mehr mit den anderen machen. Und später als sie nichts mehr hatten was sie dort halten würde, gingen aus Sancutary fort und so wurde es mit den Jahren zu einem verlassenen, runtergekommenden Ort.

In den Folgen 9 Home Sweet Home (Adaptation) & 16 Der Sturm (The Storm) der 9 Staffel wirst du Sancutary wiedersehen und sehen was daraus geworden ist.

Warum genau Maggie und Michonne streit hatten weiß ich nicht mehr genau aber es kann daran legen das Michonne durch schlechte Erfahrungen (erfährst du in 14 Narben (Scars)) die sie kurz nach Ricks verschwinden gemacht hatte, vertraute sie nicht einmal mehr ihren Freunden und dadurch gab es einen großen Riss zwischen den Gemeinschaften.

Woher ich das weiß:Hobby
ahaa176
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :) Also das wurde noch gesagt oder meinst du halt so weil es nicht gesagt wurde? Würde mich nur mal interessieren so danke :))

ScarletWitch1  24.05.2021, 21:59
@ahaa176

Glaube das es auch mal erwähnt wurde, weiß aber nicht mehr wann. Und das sie Sancutary verlassen haben sieht man am besten in der Folge 9 Home Sweet Home (Adaptation). Das man in Sancutary nichts anbauen können, erfährt man in den ersten Folgen der 9 Staffel.

Soweit ich weiss wird alles noch aufgedeckt :) Michonne und Maggie haben Streit wegen einer Person. Und das Sanctuery dient einfach als 3. Dorf😅

ahaa176
Fragesteller

Okay danke aber wurde das Sanctuery nicht zerstört oder so😅

SimonBlack  24.05.2021, 21:12
@ahaa176

Nicht das ich wüsste. Es war nur unbrauchbar weil nichts richtig wachsen wollte 🙈 und eben der Streit betrifft eine Person und dessen Umgang 😊 wird alles noch aufgedeckt. Schaust du es auf Netflix?

ahaa176
Fragesteller
@SimonBlack

Okay dankee :) Ich schau auf Amazon:) 😊

SimonBlack  24.05.2021, 21:29
@ahaa176

Ok dann viel Vergnügen weiterhin. Hab bisher bis Staffel 10 Folge 15 geschaut😊 Comics hab ich auch schon durch😅 wenn du noch fragen hast über die Serie meld dich einfach😊

ahaa176
Fragesteller
@ahaa176

Und das mit dem Sancutary wird auch noch alles aufgeklärt oder :)