Brutalste Folge The Walking Dead?

7 Antworten

Es gibt einige Butale Folgen. zb.

4. Staffel 16 Folge: Terminus (A)

5. Staffel 1 Folge: Keine Zuflucht (No Sanctuary)

5 Staffel 3 Folge: Vier Wände und ein Dach (Four Walls and a Roof)

7. Staffel 1 Folge: Der Tag wird kommen (The Day Will Come When You Won't Be)

9. Staffel 15 Folge: Die Ruhe davor (The Calm Before)

Woher ich das weiß:Hobby
ahaa176
Fragesteller

Okayy :)

  • Staffel 4, Episode 14: Carol richtet Lizzie - "Just look at the flowers, Lizzie."
  • Staffel 4, Episode 16: Rick beißt in Joes Hals und verletzt ihn tödlich.
  • Staffel 5, Episode 1: Im Schlachtraum von Terminus töten die Kannibalen einige Gefangene und lassen sie ausbluten.
  • Staffel 6, Episode 12: In der Satellitenstation erstechen Rick und seine Freunde wehrlose Saviors im Schlaf.

Am fiesesten finde ich tatsächlich die Morde in der Satellitenstation, da hier Ricks Gruppe erstmals gezielt andere Menschen tötet und man sich fragen muss, wer eigentlich gut und wer böse ist.

Ich fand die brutaleste Stelle als Rick einem Typen in den Hals beißt um Karl zu retten .

Jedoch die Stellen mit den Kanibalen und als Glen stirbt war halt auch heftig .

Ich denke für mich war die beste Staffel ,die 2 te .

Siskin  14.04.2021, 17:21

Glenn ist für mich Nr. 1, aber der Biss kam mir direkt danach in den Sinn.

Cosmeticana  14.04.2021, 17:32
@Siskin

Ich fand aber auch die Stelle mit der Tochter von Carol hart ,glaube Sofia war der Name .

Ich bin Staffel 5 und eine der bis jetzt brutalsten war vielleicht die in Staffel 1 wo sie sich mit eingeweiden von Zombies beschmiert haben

Für Micha ich die Folge als Negan 2 von Ricks Leuten tötet im Wald im Kreis mit Negans Armee.