Was bedeutet das A Symbol in The Walking Dead?

2 Antworten

So genau was das A bedeutet wurde nie richtig geklärt. Ich vermute stark dass das A ein Vorbote unheilbringender Ereignisse sein könnte. Denn immer, wenn das A auftauchte passierte auch ein größeres Ereignis. zb. in Alexandria taucht ein A auf und dann erscheinen die Wölfe und das Massaker beginnt, bei der Kirche passierte dann die Sache im Lager wo Bob gebissen wurde, und in der 9 Staffel 1 Folge sieht man das A und da passierte auch ein gefährliches Unglück.

Auch in den späteren Staffeln tauchte manchmal auch noch ein A auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
ahaa176
Fragesteller

Okay danke für aufklärende und informative Antwort :)

Also ich meine das A Zeichen wo immer mal wieder vorkommt z.b auf der Kirche, in Alexandria

Welche Staffel?

Mir ist nur folgendes zu 'A' und 'B' bekannt:
https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-walking-dead-staffel-9-erste-hinweise-was-a-und-b-bedeuten-31492/

ahaa176
Fragesteller

Also Staffel 5 und 6

ahaa176
Fragesteller
@ahaa176

Staffel 6 Folge 2 Und Staffel 5 Folge 2 oder 3 Am der Kirche :)

IngaSwenson  27.03.2021, 21:33
@ahaa176

Danke, ich schau bei Gelegenheit nochmal rein.

Das 'A' und 'B' aus dem von mir verlinkten Artikel wird sich vermutlich spätestens in den Rick-Kinofilmen aufklären, eventuell auch schon in Staffel 11. Ich will jetzt nicht spoilern.