Heath the walking dead?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mit ihm passiert ist nachdem er und Tara sich in 7 Staffel Folge 06. Der Schwur (Swear) aus den Augen verloren haben. Der Wohnwagen war weg als Tara zurück kam und da kein Beißer Heath da war, kann man davon ausgehen das er da zumindest Überlebt hat. Kann auch sein das er später einen von den Saviors über den Weg lief und bei einen kleinen Kampf starb oder irgendetwas anderes passierte. Immerhin sind in der Zeit vermehrt die Saviors rumgefahren und können auch Leute vor Alexandria abgefangen haben und man hat es so dann leider nie erfahren. Tara hatte einfach Glück als sie wieder zurückkam.

Vielleicht kam er danach zu anderen Überlebenen und blieb lieber dort als zurück nach Alexandria zu gehen.

Es sind Gerüchte und hoffnungen ob man erfährt was mit ihm passiert wäre und es schön wäre, wenn die Rick Filme kämen auch über sein Schicksal zu erfahren.

Fand seinen Charakter von den aus Alexandria toll und schade das er danach nicht mehr wiederkam. Vermutlich lag das daran das der Schauspieler Corey Hawkins lieber was anderes machen wollte als bei einer Zombie Serie mitzumachen. Immerhin spielte er in einige Filme und Serien mit zb. Kong, BlacKkKlansman, 24: Legacy und hatte keine Zeit für TWD.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Man weiß nicht, was mit ihm ist, wo er ist, ob er noch lebt, etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer ein großes Hobby.