The Walking Dead Spin Offs?

2 Antworten

Die 2 Webserien sind mir neu, noch nie gehört oder gesehen.

Aber es gibt auch Fear The walking dead und The walking dead / world beyond

Es kommen anscheinend noch viele weitere Spin offs von The Walking Dead.

ahaa176
Fragesteller

Okay trotzdem danke :)

SimonBlack  22.03.2021, 12:27
@ahaa176

Ja aber nicht mehr so wie früher. Schau es mir an wenns auf Netflix kommt. Hab alle 10 Staffeln bisher gesehen. Es kommen noch einige neue Folgen zur 10. Staffel dazu und dann im Herbst kommt die 11. Es war ne tolle Serie aber sie haben viele Fehlentscheidungen gemacht vor und hinter der Kamera. Aber wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Serie😊

Also die Webserien auf YouTube sind okay, man ist halt schnell durch damit 🤷🏼‍♀️

Gerüchte besagen, dass das Flugzeug in der Webserie Flight 462 das gleiche Flugzeug ist, dass der Charakter Nick am Anfang der ersten Staffel in Fear the Walking Dead sieht

Fear the Walking Dead kann ich dir nur vom Herzen empfehlen, fand es immer sehr spannend die Sicht von Menschen aus der Großstadt zu sehen

The Walking Dead World Beyond hat glaube ich nur 2 Staffeln und ich würde es an deiner Stelle als allerletztes schauen. Chronologisch spielt die Serie mindestens 15 Jahre nach TWD und FTWD und handelt von ganz anderen Personen

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim schauen, TWD gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsserien 😊✌🏼

ahaa176
Fragesteller

Okay danke :)😊👍🏽