Frage von melina3lara, 79

Kann man Fear the walking dead gucken ohne jemals TWD gesehen zu haben?

Mich interessiert die Handlung von Fear the walking dead voll und ich würde es liebend gerne gucken, da auch eine Lieblingsschauspielerin von mir da mitspielt. Ich habe nie zuvor das normale TWD geguckt...

Kann man die Handlung auch so verstehen? Gibt es Sachen die man nur versteht wenn man beides sieht?

Ich meine ich habe auch als erstes The Originals geguckt bevor ich mit Vampire Diaries angefangen habe... Also sollte das auch kein Problem sein, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Presidentsnow00, 53

Ja, kann man sich definitv anschauen ohne das original gesehn zu haben^^ aber Trotzdem meine empfehlung: Schau dir das Original auch an. Das ist so ne geile serie. Nicht weil da Zombies niedergemetzelt werden, sondern weil man einfach sieht wie sich die Menschen verändern. Sowohl gut als auch schlecht und man sich voll gut in die charaktere einfühlen kann.

Lg^^

Antwort
von Annibunny03, 4

ja das kannst du auch wenn man glaubt das die gruppe von ftwd mit der gruppe von normalem twd zusammen trifft aber ich würde dir das Original the walking dead empfehlen da es viel besser gemacht ist =)



Antwort
von Siskin, 38

Ja, kann man, da es vorher spielt. Viel Spaß!

Antwort
von Stamera, 47

Ist ne komplett andere Handlung und mit anderen Schauspielern.