Kann man Fear the walking dead gucken ohne jemals the walking dead gesehen zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man sich definitv anschauen ohne das original gesehn zu haben^^ aber Trotzdem meine empfehlung: Schau dir das Original auch an. Das ist so ne geile serie. Nicht weil da Zombies niedergemetzelt werden, sondern weil man einfach sieht wie sich die Menschen verändern. Sowohl gut als auch schlecht und man sich voll gut in die charaktere einfühlen kann.

Lg^^

ja das kannst du auch wenn man glaubt das die gruppe von ftwd mit der gruppe von normalem twd zusammen trifft aber ich würde dir das Original the walking dead empfehlen da es viel besser gemacht ist =)

Ist ne komplett andere Handlung und mit anderen Schauspielern.

Ja, kann man, da es vorher spielt. Viel Spaß!

jo...weil alles wieder von vorne beginnt !

schaue es grade in dieser minute an ^^