Frage von SchlaubiHD, 247

Informationen über Europa in "The Walking Dead"?

Was für Informationen kriegt man in "The Walking Dead " über Europa, also was dort so passiert?

Antwort
von kr1mat0r, 216

In der zweiten Staffel bekommt man glaub ich die Information, dass Europa auch die Krankheit versucht hat zu bekämpfen. Also wird es dort ziemlich gleich aussehen wie in den USA ;)
Lg

Antwort
von Irrstern, 180

In #1.06 (http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/episodenguide/?eid=6040) wird Europa erwähnt.

Antwort
von IremCan, 154

In "fear the walking dead" wurde gesagt , dass die "krankheit" von europa kam

Antwort
von peace1287, 199

Auch dort ist die Apokalypse. Es gibt sogar nen Comic, bei dem es um den Bruder von Rick geht. Dieser befindet sich zum Zeitpunkt des Ausbruchs, in Barcelona. Und versucht wieder in die USA zu kommen..

Kommentar von TitusPullo ,

Ich hoffe für dich dass das kein Spoiler war^^

Kommentar von peace1287 ,

Nö warum denn? Ich könnt mir höchstens vorstellen, dass sie das irgendwie in fear the walking dead einbauen.

Ein spoiler wars aber nicht! Ich glaub auch nicht, dass es in walking dead berücksichtigt wird. Um dir das zu erklären müsste ich aber zum genannten comic spoilern.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community