Was passiert wenn man bei Walking Dead von einem Zombie gebissen wird?

5 Antworten

Es kommt auf die Wunde drauf an. Wenn es einfach nur ein Biss ist, dauert es glaub ungefähr zwei Tage, bis man daran stirbt und sich verwandelt, wenn es aber eine riesige Wunde ist aus der alles Blut rausspritzt oder die Eingeweide halb heraushängen stirbt man natürlich schneller.

Bis man sich nach dem Tod verwandelt hat, dauert es bei manchen ein paar Minuten, bei anderen mehrere Stunden.

Bei Jim war es so, dass er Fieber und Halluzinationen bekommen hat.

der Biss tötet einen nicht, sondern der Fieber, der daraufhin folgt. Der Biss verhilft nur, dass die Infektion in das Blut gelangt. Dies verursacht den hohen Fieber, was einen tötet. Wenn man gestorben ist, wird im Gehirn das Zombie-Geb aktiviert und dann findet die Verwandlung statt. Wie lange die Prozedur dauert ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Man kann aber versuchen die besagt Stelle zu amputieren, aber das sollte unmittelbar nach dem Biss geschehen. Weil die Infektion sich sehr schnell ausbreitet.

Du stirbst und verwandelst dich. Soweit ich weiß stirbst du sozusagen an einer Infektion. Verwandeln tut sich eh jeder, der stirbt, wie du sagst.

Du mutierst dich nach einem Biss/Kratzer oder ähnlichem nach einer Zeit zu einem Beißer. & wenn du gestorben bist, verwandelst du dich ja automatisch, wie du schon selber sagtest.. die Infektion steckt ja in allen

Ich liebe The Walking Dead aber du darfst nicht alles hinterfragen  .

Die macher der Serie machen sehr oft Fehler.

Ein Kratzer reicht manchmal aus und du Mutierst aber sie können sich mit Zombie eingeweide voll kleistern und alles ist ok😊

Wenn man gebissen wird stirbt man es sei den du Heisst hurschel und sie amputieren dein Bein.

Warum sie das dann nicht bei anderen gemacht haben ,keine Ahnung.

theantagonist18  09.10.2017, 01:52

Die macher der Serie machen sehr oft Fehler.

Das stimmt zwar, aber die von dir angesprochenen Punkte gehören meiner Meinung nicht ganz dazu.

Ein Kratzer kann reichen, um sich eine Infektion einzufangen. Solange du keine offenen Wunden hast oder etwas auf eine Schleimhaut bekommst, kannst du dich ruhig mit Blut beschmieren. Da passiert nichts.

Er heißt Hershel.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht mehr genau weiß, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder in eine Extremität gebissen wurde. Nur da wären Amputationen möglich. Ansonsten ist das nicht so einfach.

JessieLouise  09.10.2017, 02:09

Ein Kratzer reicht nicht aus. Zumindest hat sich in dieser Serie niemand verwandelt, der nur gekratzt wurde.

Bei Tyreese haben sie auch versucht ihn durch eine Amputation zu retten, nachdem er gebissen wurde, es hat aber nicht geklappt, ich glaube er hat zu viel Blut verloren oder so , jedenfalls hat er das nicht  überlebt.

veronice27  09.10.2017, 02:29
@JessieLouise

Ok ich habe die Serie durchgehend auf Dvd geschaut ...das mit tyresse hab ich wohl vergessen!