Warum werden in The Walking Dead nicht alle zu Zombies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bezweifle, dass man da eindeutig sieht, dass sie keine Kopfwunde haben. Vielleicht war es ein glatter Durchschuss ohne große Wunde und viel Blut oder sie liegen auf der Seite, auf die geschossen wurde (hat Franziskanna ja schon gesagt).

Zombies sollen ja auch verhungern können. Vielleicht sind sie ja verhungert.

Liebe Grüße

Also mir wäre da jetzt nicht aufgefallen dass da Leichen rumliegen, die keine Kopfverletzungen haben. Ich sehe da nur Menschen, Zombies und tote Zombies, oder Leichen mit Kopfschüssen =)

Eine mögliche Antwort wäre, dass sie vielleicht auf der verletzten Kopfseite liegen?!