Wäre so etwas möglich wie in the Walking dead?

6 Antworten

ich denke das ein naturellar Auslöser unwahrscheinlich ist aber ein von menschen erschaffener Virus der ihrgenwie frei kommt möglich wäre.ich persöhnlich fände es cool :)

afterduck
Fragesteller

Ich auch 😂😂😂falls es passiert lass uns ne Gruppe gründen 😂😂ich nenne mich dann rick😂

Und es giebt bereits eine Droge die nennt sich cloud9 und bewirkt das menschen zu unkontrolierbaren  caniblaen werden

afterduck
Fragesteller

Ja aber sie sind sterblich

"Mädlich" ist alles, was nicht ausgeschlossen werden kann. Aber dass Menschen erst tot sind, und dann später wieder herumlaufen, ist extrem selten und bisher nur ein einziges mal vor knapp 2000 Jahren bei Zombie-Jesus vorgekommen.

Von daher sind wir ziemlich sicher.

afterduck
Fragesteller

hab mich verschrieben meinte möglich

afterduck
Fragesteller

Zombie jesus😂😂😂😂