Wie viel verdienen Zombies in The walking dead?

1 Antwort

Nicht besonders viel. Für 8 Stunden Drehzeit kriegt man wohl als 88$, wenn man einer der "Herozombies" ist. Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Stunts werden wohl mit 50$ vergütet.

Ich vermute mal, dass ein Statist der einfach nur rumläuft und sonst nichts macht sehr viel weniger kriegt.

https://www.quora.com/In-The-Walking-Dead-how-do-they-get-so-many-people-to-play-zombies-and-do-they-get-paid#:~:text=%E2%80%9CHero%20%5Bfeatured%5D%20zombies%20are,which%20I%20got%20for%20falling.%E2%80%9D