Frage von xxTOxx, 106

Warum wird Amy nicht zum Zombie (The walking dead)?

Sie wird doch gebissen... wieso wird sie kein Zombie? In den Zombie Filmen, die ich bis jetzt gesehen habe, ist jemand, wenn er gebissen wurde, in innerhalb von 10-20 Sekunden zum Zombie geworden. Ist das bei "The walking dead" etwa anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamiihatfragen, 52

Sie wird ein Beisser in Andreas armen, sie bringt anschließend Amy um.

Kommentar von xxTOxx ,

Ok danke:) ich dachte sie ist in der 4. Folge gestorben.

Antwort
von Emmacharlotte1, 52

In der ersten oder zweiten Staffeln waren die doch bei so einem Forscher der hat doch mit seinem Team das erforschen wollen etc und da sagte er dass es manchmal nur paar Minuten und manchmal mehrere Stunden dauert bis man sich verwandelt

Kommentar von xxTOxx ,

Ok , Danke!

Kommentar von FelinasDemons ,

Amy hatte sich aber verwandelt...

Kommentar von xxTOxx ,

Ja, aber erst in der 5. Folge. Ich habe nur die 4. Folge gesehen.

Antwort
von haltderda, 61

bei the walking dead dauerts länger.und als es passiert wird die auch umgebracht

Kommentar von xxTOxx ,

Ok. Weißt du vielleicht wie lange es in etwa dauert?

Kommentar von haltderda ,

in einer folge war mal von 45min die rede

Kommentar von xxTOxx ,

Ok danke !

Antwort
von Tonydi, 48

Amy wird doch zum beisser... ihr wird sofort ein messer in kopf gestochen nach der Verwandlung

Kommentar von xxTOxx ,

Also ich bin erst bei der 1. Staffel folge 4 und da stirbt sie. Zumindest sieht es so aus.

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Dann guck mal schön fleißig weiter dann wirst du noch alles verstehen ;)

Kommentar von Tonydi ,

wird noch gradioooos :D

Kommentar von ByScorpZ ,

Falsch, sie wurde von Andrea erschossen

Kommentar von Tonydi ,

wuah stimmt..

Kommentar von xxTOxx ,

Ja stimmt, sie verwandelt sich in der 5. Folge.

Antwort
von GuterHelfer18, 43

Dein Auf Fassungsvermögen scheint für diese geniale Serie leider nicht hoch genug zu sein... Also lass es :)

Kommentar von xxTOxx ,

Dann erklär mir doch bitte, inwiefern meine Frage nicht berechtigt war!