Warum wird Amy nicht zum Zombie (The walking dead)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird ein Beisser in Andreas armen, sie bringt anschließend Amy um.

xxTOxx
Fragesteller

Ok danke:) ich dachte sie ist in der 4. Folge gestorben.

ichmachdaswas  04.04.2018, 08:48

Nein anders stirbt erst später
ACHTUNG SPOILER

Tamiihatfragen  02.05.2018, 19:28

es gibt ja nicht um Andrea sondern um ihre Schwester

bei the walking dead dauerts länger.und als es passiert wird die auch umgebracht

xxTOxx
Fragesteller

Ok. Weißt du vielleicht wie lange es in etwa dauert?

xxTOxx
Fragesteller

Ok danke !

Amy wird doch, in der Nacht in der Sie gebissen wurde, zum Zombie (in Andreas Armen) und wird anschließend von Andrea erschossen. Sie war eben nicht sofort gestorben, weshalb es bei ihr länger gebraucht hatte. (Sie ist ja verblutet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der ersten oder zweiten Staffeln waren die doch bei so einem Forscher der hat doch mit seinem Team das erforschen wollen etc und da sagte er dass es manchmal nur paar Minuten und manchmal mehrere Stunden dauert bis man sich verwandelt

xxTOxx
Fragesteller

Ok , Danke!

FelinasDemons  27.10.2016, 18:59

Amy hatte sich aber verwandelt...

xxTOxx
Fragesteller

Ja, aber erst in der 5. Folge. Ich habe nur die 4. Folge gesehen.

Amy wird doch zum beisser... ihr wird sofort ein messer in kopf gestochen nach der Verwandlung

xxTOxx
Fragesteller

Also ich bin erst bei der 1. Staffel folge 4 und da stirbt sie. Zumindest sieht es so aus.

Emmacharlotte1  27.10.2016, 19:42
@xxTOxx

Dann guck mal schön fleißig weiter dann wirst du noch alles verstehen ;)

Tonydi  27.10.2016, 19:51

wird noch gradioooos :D

ByScorpZ  27.10.2016, 20:44

Falsch, sie wurde von Andrea erschossen

Lena17298  07.12.2022, 21:53
@ByScorpZ

Boah ey danke wie krass kann man den Spoilern also echt ich kann gerade aufhören das zu schauen

Tonydi  27.10.2016, 22:17

wuah stimmt..

xxTOxx
Fragesteller

Ja stimmt, sie verwandelt sich in der 5. Folge.