In welchem Zusammenhang steht Fear The walking Dead mit The walking dead?

4 Antworten

Es ist einfach nur ein Ableger.

Bei Fear The Walking Dead beginnt Grad die Apokalypse aber in The Walking Dead ist die Apokalypse schon.

Fear The Walking Dead spielt in einen anderen Staat und es spielt vor TWD.

Die Beiden Serien haben eigentlich nix mit einander zu tun aber jetzt in der 4 Staffel ist ein Crossover zwischen TWD und FTWD.

Es sind beide völlig andere Serien.Nur der Inhalt Zombies ist gleich.

Mir gefallen beide aber bei Fear the Walking Dead 3 ist für mich Schluss haben in Staffel 4 die ganzen Hauptdasteller rausgenommen.Und durch diesen Sektenführer von The Walking Dead ersetzt gefiehl mir überhaupt nich.

Der Grund weil ich den Sektenführer nenne ist weil der Menschen in den Tod gehen lässt durch seine Art nicht kämpfen sich ermorden lassen.Nicht mal die Tochter von Madison konnte die Mörderin ihres Bruders zur Rechenschaft ziehen.

Ist einfach nur ein Ableger von TWD, der einige Wochen vor der "Mutterserie" spielt, als die Zivilisation noch intakt war.

Eine spielt sich im Osten und die andere im Westen der USA ab. Ein Schauspierler von TWD ist jetzt sogar in FTWD, weil er das Land überquert hat.

Die Produzenten der Serien sind die gleichen.