in The Walking dead zum Zombie werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Virus ist in jedem, das sagte Dr. Jenner Rick und er später den anderen. Egal wie man stirbt man wird zu einem Beißer. Wenn einer von einem Beißer Gebissen oder gekratzt wird, kommt durch den Konatkt mit den Toten von ihnen Baktieren o.ä. an die Wunden, dass das Virus im Köper aktiviert und sie somit aktiv werden und einen zuerst töten und man dann als Beißer erwacht. Solange nichts passiert schlafen sie sogesehen und werden erst mit dem Biss/Kratzer oder durch den Tod auf einer anderen Weise aktiv.

Erst, wenn man gestorben ist wird man zum Beißer und das ist bei jedem Unterschiedlich, kommt auch auf die Wunden an ob man schnell stirbt oder langsam. Auch ist es unterschiedlich wie schnell man als Beißer wieder erwacht, das kann von ein paar Minuten sein oder mehrere Stunden dauern.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder trägt den Virus in sich, erst wenn man Tod ist, wird man zu einem Beißer, vorausgesetzt das Hirn ist nicht beschädigt. Wenn Menschen von einem Zombie gebissen oder Gekratzt werden, sterben sie an einer Infektion.

Wenn Personen gekratzt, gebissen oder anderweitig angesteckt werden dauert es je nach Verletzung einige Zeit bis das Virus den Körper „übernimmt“ und sterben lässt, danach setzt die Reanimation ein und man ist dann der aus der Serie bekannte Walker der langsam verrottet.

Zusatz:

Wenn das Virus in‘s Blut gelang brauch es wie erwähnt einige Zeit um sich richtig Gehirn vorzuarbeiten und dort die Dinge anzurichten die, die Walker zu Walker machen danach beginnt der Herzstillstand und dann reanimiert sich der Körper und wird zum Untoten.