TWD fertig. Was schau ich als nächstes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fear the Walking Dead <-- spielt Anfangs eine Zeit vor den geschehen zu TWD und ab der 4 Staffel zur gleichen Zeit wie die 9 Staffel TWD und einige Charaktere von TWD gehen nach FTWD
  • The Walking Dead: World Beyond <-- spielt 10 Jahre nach dem Ausbruch der Seuche und klärt manches auf
  • Tales of the Walking Dead <-- hier sind die Folgen jeweils eine abgeschlossene Geschichte und man erfährt dort manches über neue/alte Bekannte auch zu der Zeit des Ausbruchs bzw. wie sie damit klarkommen um ums Überleben zu kämpfen
  • The Walking Dead: Dead City* <-- hier geht die Geschichte mit Negan und Maggie weiter
  • The Walking Dead: Daryl Dixon* <-- geht die Geschichte mit Daryl auf Reise durch Europa
  • The Walking Dead: The Ones Who Live* <-- geht die Geschichte mit Rick & Michonne weiter

*sind noch nicht in Deutschland erschienen und werden genau wie Tales of The Walking Dead auf MagentaTV laufen. Und sicher werden über vergangene Ereignisse & Charaktere gesprochen und man erfäht auch sicher was, was in der Zeit zwischen dem Ende der Folge erlebt wurde und auch etwas mehr über Rick und sein verschwinden. Da muss man noch was warten aber das dauert ja nicht mehr so lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde