Was ist von Daryl Dixon (The Walking Dead) bekannt?

6 Antworten

Meines Wissens nach wurde das Thema Biker-Gang nie erwähnt.

Dunkle Vergangenheit kann schon sein, was man auch immer darunter versteht. Ich glaube nicht daß Daryl tatsächlich ein Krimineller war. Eher ein Rebell.

Aber nach mittlerweile 8 Staffeln schwer zu erinnern, zumal ja leider die Charaktere alle auf der Stelle treten, es gibt anscheinend nix mehr aus jedes einzelnen Vergangenheit zu erfahren.

Und von persönlicher Entwicklung mal ganz zu schweigen...

Es gibt eine Bottle Episode mit Beth und Daryl, in der man relativ viel über seine Vorgeschichte erfährt. Von einer bestimmten Motorradgang ist da aber nicht die Rede.

Staffel 4, Episode 12, Still / Alkohol

Er ist ein Redneck, der von seinem Alkohole kranken Vater misshandelt wurde. Sein Bruder war beim Militär... Von einer Gang ist nichts bekannt.

Viel ist nicht bekannt, da er keinen Background in den Graphic Novels hat.

Daryl ist nur ein Serien Charakter und hat daher nur wenig tiefe.

Daryl war soweit bekannt nie in einer Motorradgang, er hat sich nur immer schon für Motorräder interessiert. Das Motorrad das er in der Serie fährt gehörte früher Merle