Wer ist euer Lieblingscharakter bei The Walking Dead?

Daryl^^ - (Serie, Horror, Amerika)

16 Antworten

Auch wenn ich mi dieser Meinung wohl ziemlich allein sein werde... aber Morgan Jones!! *#*

Ich liebe ihn einfach! Schon in der 1. Staffel fand ich ihn mega! Habe die Tage gezählt bis seiner Rückkehr und hatte bei jedem seiner Cameo-Auftritte - ungelogen - Gänsehaut! Dann - am Ende von Staffel 5 - kam er schließlich endlich zurück! Und zwar noch cooler als ich erwartet hatte! Ich muss sagen... ich mag seine Anti-Gewalt-Einstellung. Und zu seinem Stockkampf... ABSOLUT COOLSTE WAFFE!!! Ich hoffe nur, dass er es schafft und... naja... überlebt.

Außerdem mag ich noch besonders Rick, Carl, Eugen, Aaron und Vater Gabriel... Dale war auch sehr toll (RIP, Staffel 2) und Richard (RIP, Staffel 7).

Achja... Shane hätte meinetwegen auch ruhig noch länger überleben können. ^^

Daryl is auch ganz nett - hat meiner Meinung nach jedoch nicht das Potenzial, in die Liste meiner TOP-Charaktere aufgenommen zu werden.

#Morgan4Ever

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Daryl Dixon. Er weiß einfach wie man überlebt und ist zwar Einzelgänger aber ich finde seine Entwicklung in der Gruppe echt gut. Und er ist einfach klug und stark und kann sich verteidigen und bei ihm weiß man dass er seine Leute immer beschützen würde und treu bleibt. Und ja, manchmal, vorallem am Anfang, wirkt er etwas aggressiv und auch bei der Szene mit Beth. Aber am Ende würde er ihnen niemals etwas schlechtes wollen.

Außerdem mag ich auch Andrea und was der Governor mit ihr getan hat war soooo schlimm. Ich finde sie einfach so stark.

Ich bin ganz deiner Meinung! Daryl ist auch einer meiner Lieblingscharaktäre. Michonne finde ich aber auch nicht schlecht. Aber mittlerweile, also seit ich die 2. Folge von der 6.Staffel gesehen habe, bin ich auch begeistert von Carol :)

Daryl Und Carol. Die sind einfach schlau und wissen, wie man überlebt. Die können sich durchsetzen und sollten echt mal zusammen kommen Ey:D ich schippe caryl so stark:D In der 6. Staffel ist carol ja sowieso die genialste und das mit lizzi( oder wie sie auch heißt) war auch einfach nur genial. Guck einfach auf die Blumen, Lizzi

Daryl, Beth, Michonne und haltet mich ruhig für verrückt aber auch Lizzie :)